Wenn Türen sprechen könnten….

Wenn diese Holztüre Geschichten erzählen könnte, würde ein wunderbarer Bücherband entstehen. Viele Urlauber aus Nah und Fern, Freunde, Verwandte, Familienmitglieder gingen aus und ein. Wie „neu“ diese Türe ist, weiß keiner so genau – denn auf den Oma und Opa schwarz weiß Bildern ist diese Türe auch schon im Hintergrund.

2 Kommentare

Wie gern würde ich bald wieder durch diese Tür gehen. Die Herzlichkeit der Eigentümer sucht seines Gleichen. Dazu kommen eine atemberaubende Landschaft und Ruhe um sich zu erholen. Ich wünsche euch einen tollen Neustart und hoffentlich bis bald.

Auch wir durchschreiten diese schöne Holztüre seit nunmehr über 10 Jahren und genießen jährlich ein par schöne Tage in einer sehr Familiären Atmosphäre mit sehr viel Liebe im Detail auf diesem über 300 Jahre alten wunderschönen Bauernhof …. Umgeben von einer wunderschönen Landschaft und dem Rauschen des Baches ist das einfach Natur pur….dazu noch die Herzlichkeit der Familie ,das ist einfach nur die pure Erholung!!!!
sehr zu empfehlen der Riegerbauer in Fusch …..wir wünschen euch allen einen grandiosen Start nach den letzten Monaten und viel Erfolg!!!! …..wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen liebe Grüße Karin und Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Werke

Unser Herzzstück

Haustür mit Geschichte

Holz Haustür für Generationen